FAQ - Fragen und Antworten

Hier finden Sie oft gestellte Fragen und Antworten!
Schauen Sie doch nach ob Sie Antworten auf Ihre Fragen finden.
Wenn nicht können Sie uns gerne jederzeit per email oder direkt über unseren Fragen & Antortformular eine Nachricht zusenden.

• Wie lange dauert die Behandlung?

Die Behandlung bei chronischen Erkrankungen : ca. 10x ( in manchen Fällen auch öfter) Die Behandlung bei akuten Erkrankungen : ca. 3 -5x

• Wie oft muß die Behandlung wiederholt werden?

Die Behandlung kann wiederholt werden . Gerade bei chronischen Erkrankungen ist es sinnvoll in größeren Abständen einige Behandlungen zu wiederholen, um es zur vollständigen Ausheilung zu bringen.

Die meisten Therapien sind Umstimmungstherapien. Oft verspürt man nicht sofort eine Besserung. Das liegt daran, daß der Körper sowie auch die Seele eine bestimmte Zeit benötigt, um auf die Therapien zu reagieren.

Manchmal ist sogar zu Beginn einer Behandlung das Gefühl da, es würde sich verschlimmern. Aber dieser Effekt ist wirklich nur vorübergehend. Geben Sie also Ihrem Körper die Möglichkeit sich selbst zu regenerieren und mir als Ihren Behandler die Zeit, die man dafür braucht um diesen Prozeß anzukurbeln. zurück nach oben

• Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Behandlung mit Hochfrequenz ist nicht schmerzhaft, nur die Entfernung von Warzen tut etwas weh.

Auch die Ohrakupunktur ist etwas unangenehm. Den Einstich spürt man schon.

FAQ-
  Formular